Laden...

Silvia Brecko: Liebling, wie war ich?

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen

Silvia Brecko: Liebling, wie war ich?
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Weggehen oder Wickeltisch?
Mohrenköpfe oder Schaumküsse? Zigeunerschnitzel oder Sushi? Smartwatch oder Telefonzelle? Mittagsschlaf oder Chillen? Chatten oder Sprechen? Alles bleibt und war anders.
Wer weiß das besser als die pfiffige Großmutter der Künstlerin, ihre unnachgiebige Ballettlehrerin, der durch geknallte Gesangslehrer, der Papagei, der erste Freund und erste Hund?
"Wie war ich?" wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem Programm.
Von Zeit zu Zeit stellt sie diese Frage auch vor dem Einschlafen…ihrem Liebling - am liebsten in der Löffelchenhaltung!

Einlass 19:00 Uhr


Silvia Brecko: Liebling, wie war ich? bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Silvia Brecko: Liebling, wie war ich? war vor 3495 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Variete Freigeist findest du über unsere Kartenfunktion. Am Mittwoch, den 24.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Viersen. Silvia Brecko: Liebling, wie war ich? ist momentan nur eine von 16 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Viersen reicht es mit Silvia Brecko: Liebling, wie war ich? diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Silvia Brecko: Liebling, wie war ich?, also bleibt ein Besuch in Viersen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Silvia Brecko: Liebling, wie war ich?, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvia Brecko: Liebling, wie war ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvia Brecko: Liebling, wie war ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvia Brecko: Liebling, wie war ich?" wurde am Montag, 25. August 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvia Brecko: Liebling, wie war ich?, Mittwoch, 24. September 2014, Variete Freigeist