Laden...

Vorschulsport

4-6 Jahre

Nun sind die Kinder in ihrer Motorik schon sehr gefestigt. Sie können auf einem Bein stehen und hüpfen, sich an einem Seil festhalten und schaukeln, die Arme und Beine koordinieren (wie beim Hampelmann), Zählen, mit geschlossenen Beinen hüpfen (vorwärts,rückwärts, seitwärts...), mit dem Ball Werfen, Fangen, Zielwerfen, Rollen und kleine Kunststücke ausprobieren.

Das Vorschulturnen soll die Kinder in Ihrer Körperhaltung/ Körperspannung verbessern. Nun werden schon richtige Sprungvarianten unter Körperspannung mit geschlossenen Füßen in die Stunden mit eingebaut genauso wie das weiche und sichere Laden und der "Purzelbaum" mit gestreckten Beinen. Wir erklären den Kindern das Ziel folgender Trainingseinheiten und die Kreis- und Bewegungsspiele werden nun viel komplexer mit mehreren Bewegungsaufgaben unterteilt. Das schult die Konzentration und die Merkfähigkeit.


Vorschulsport bei popula: Der Termin Vorschulsport fand schon vor 3203 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vorschulsport ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Vorschulsport" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Vorschulsport in Leipzig Kreis Leipzig fand am Montag, den 22.06.2015 statt. Ein Großteil der 2665 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Party und Musicals. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vorschulsport, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorschulsport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorschulsport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorschulsport" wurde am Montag, 25. August 2014 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorschulsport, Montag, 22. Juni 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse