Laden...

Vorschulsport

4-6 Jahre

Vorschulsport
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Nun sind die Kinder in ihrer Motorik schon sehr gefestigt. Sie können auf einem Bein stehen und hüpfen, sich an einem Seil festhalten und schaukeln, die Arme und Beine koordinieren (wie beim Hampelmann), Zählen, mit geschlossenen Beinen hüpfen (vorwärts,rückwärts, seitwärts...), mit dem Ball Werfen, Fangen, Zielwerfen, Rollen und kleine Kunststücke ausprobieren.

Das Vorschulturnen soll die Kinder in Ihrer Körperhaltung/ Körperspannung verbessern. Nun werden schon richtige Sprungvarianten unter Körperspannung mit geschlossenen Füßen in die Stunden mit eingebaut genauso wie das weiche und sichere Laden und der "Purzelbaum" mit gestreckten Beinen. Wir erklären den Kindern das Ziel folgender Trainingseinheiten und die Kreis- und Bewegungsspiele werden nun viel komplexer mit mehreren Bewegungsaufgaben unterteilt. Das schult die Konzentration und die Merkfähigkeit.


Vorschulsport bei popula: Die Infos zu "Vorschulsport" sind auf dem Stand des 30. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit 2685 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Oper, Musicals und Party, ist Vorschulsport am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 15 stattfand. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Vorschulsport so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Vorschulsport nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vorschulsport, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorschulsport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorschulsport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorschulsport" wurde am Montag, 25. August 2014 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorschulsport, Montag, 30. März 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse