Laden...

Kindersport

3-5 Jahre

Kindersport
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Unsere Bewegungslandschaften werden nun immer höher und die Bewegungsmöglichkeiten immer unterschiedlicher. Drehen, Tanzen, Springen, Kriechen, und Balancieren regen den Gleichgewichtssinn und die Körperwahrnehmung intensiv an. Auch die Feinmotorik wollen wir hier fördern, indem wir uns mit Murmeln, Papier, Papprollen, Tüchern, Stäben, Tischtennis-, Wasser-, Stoff- und Medizinbällen beschäftigen. Dabei wird viel gesungen, geklatscht und gelacht. Wer in diesen Gruppen mit trainiert sollte dies auch ohne Eltern Wollen und Können. Viele Kinder genießen es aber auch wenn Mami oder Papi dabei sind, dann empfehlen wir die Eltern Kind Sport Kurse.


Kindersport bei popula: Am 09.02.2015 wurde Kindersport in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -3358 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 2676 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Kindersport ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen theater, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kindersport zu erleben. Glaubst du daran, dass Kindersport das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kindersport, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindersport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindersport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindersport" wurde am Montag, 25. August 2014 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindersport, Montag, 09. Februar 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse