Laden...

Kindersport

3-5 Jahre

Kindersport
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Unsere Bewegungslandschaften werden nun immer höher und die Bewegungsmöglichkeiten immer unterschiedlicher. Drehen, Tanzen, Springen, Kriechen, und Balancieren regen den Gleichgewichtssinn und die Körperwahrnehmung intensiv an. Auch die Feinmotorik wollen wir hier fördern, indem wir uns mit Murmeln, Papier, Papprollen, Tüchern, Stäben, Tischtennis-, Wasser-, Stoff- und Medizinbällen beschäftigen. Dabei wird viel gesungen, geklatscht und gelacht. Wer in diesen Gruppen mit trainiert sollte dies auch ohne Eltern Wollen und Können. Viele Kinder genießen es aber auch wenn Mami oder Papi dabei sind, dann empfehlen wir die Eltern Kind Sport Kurse.


Kindersport bei popula: Das Event "Kindersport" wurde am 12.01.2015 unter "Sport" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Kindersport belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Montag, den 12. Januar 2015 begann die Veranstaltung Kindersport. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kindersport gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kindersport, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindersport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindersport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindersport" wurde am Montag, 25. August 2014 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindersport, Montag, 12. Januar 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse