Laden...

Gesundheit - Botschaft für unser Leben?

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldschmidtstraße 3 45127 Essen
  • Webseite: eckankar.de
  • Eintritt: Freier Eintritt
  • Event teilen:

Gesundheit - Botschaft für unser Leben?
Hochgeladen von: Sigrid Johannsen

Gesundheit ist ein hohes Gut. Das wird uns Menschen am ehesten bewusst, wenn diese mal zu wünschen übrig lässt. Dann bringt uns oft bereits eine harmlose Erkältung, ganz zu schweigen von einer ernsthaften Erkrankung, zum Nachdenken und man fragt sich vielleicht:
Warum passiert das ausgerechnet mir?
Warum gerade jetzt?
Ist das fair?
Immer mehr Menschen glauben, dass Heilung nicht nur aufgrund von medizinischen Hilfen und Maßnahmen geschieht, sondern auch durch das Wirken des Heiligen Geistes. Durch Träume, Intuition oder Hinweise von außen können uns göttliche Botschaften erreichen, die uns ein tieferes Verständnis unseres Gesundheitszustandes vermitteln. Wird diese Hilfe erkannt und angenommen, kann sie ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung sein.
In diesem Vortrag wird die Bedeutung von Krankheit und Gesundheit von einer spirituellen Perspektive aus beleuchtet.
Bei einem anschließenden Austausch haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder von ihren eigenen Erfahrungen zu berichten.
Der Vortrag wird veranstaltet von ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V. Der Eintritt ist frei.


Gesundheit - Botschaft für unser Leben? bei popula: Am 20.09.2014 wurde Gesundheit - Botschaft für unser Leben? in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3499 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Courage an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 820 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Gesundheit - Botschaft für unser Leben? am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. September 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Gesundheit - Botschaft für unser Leben? diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Gesundheit - Botschaft für unser Leben?" zu besuchen, musst du in die Stadt Essen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gesundheit - Botschaft für unser Leben?, Courage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheit - Botschaft für unser Leben? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesundheit - Botschaft für unser Leben? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesundheit - Botschaft für unser Leben?" wurde am Montag, 25. August 2014 von Sigrid Johannsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesundheit - Botschaft für unser Leben?, Samstag, 20. September 2014, Courage