Laden...

 

Wild Horses with no Name

  • Datum: Dienstag, 09. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Christoph Strasse 7 50761 Köln
  • Event teilen:

Wild Horses with no Name
Hochgeladen von: wolfgang Anton
Quelle: wildhorses

The Wild Horses with no Name spielen Lieder aus den Sixties und Seventies. Lieder die in unserer Erinnerung einen festen Platz haben, die unser Leben veränderten. Lieder, die uns den ersten Kuss, die erste Trennung bescherten. Lieder von Beatles bis Rolling Stones, von Bob Dylan bis Manfred Man. Alles unplugged vorgetragen mit Gitarre;Ukulele und Akkordeon. Der Eintritt ist frei


Wild Horses with no Name bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wild Horses with no Name. Das Event war vor 3509 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von em Hähnche. Wild Horses with no Name ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wild Horses with no Name gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 8648 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Wild Horses with no Name ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wild Horses with no Name, em Hähnche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wild Horses with no Name als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wild Horses with no Name zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wild Horses with no Name" wurde am Montag, 25. August 2014 von wolfgang Anton im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wild Horses with no Name, Dienstag, 09. September 2014, em Hähnche