Laden...

Workshop: Claus Boesser-Ferrari

Workshop: Claus Boesser-Ferrari
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: Tanja Dorendorf/T+T Fotografie

"Es geht mir vor allem um die Authentizität und die Wahrhaftigkeit in der Musik", sagt er.
Klaus Boesser-Ferrarri gibt in diesem kleinen Workshop einen Einblick in seine künstlerische Philosophie, die musikalische Ästhetik und dynamisches Spiel zu individueller Klangsprache reifen lässt.

Eine Veranstaltung im Rahmen der "Dachkammer-Musik" -
Große Kunst auf kleinem Raum

Führende Meister der internationalen Gitarrenszene geben ihre musikalische Visitenkarte im Katholischen Stadthaus ab.
In einem kleinen exklusiven Workshop verraten die großen Meister ihre kleinen Tricks und geben eine Einblick in ihre Zupf- und Schlagtechniken, Griffe und Stimmungen.

Bitte eigene Gitarre mitbringen.

Wer will, kann im anschließenden Konzert die Fingerfertigkeit des Virtuosen überprüfen und bei diesem ganz besonderen Ohrenschmaus noch mal genau hinschauen.


Workshop: Claus Boesser-Ferrari bei popula: Der Termin Workshop: Claus Boesser-Ferrari fand schon vor 3461 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Katholisches Stadthaus Essen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Essen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Workshop: Claus Boesser-Ferrari" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Workshop: Claus Boesser-Ferrari in Essen Kreis Essen fand am Montag, den 27.10.2014 statt. Ein Großteil der 824 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Party und Musicals. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Workshop: Claus Boesser-Ferrari, Katholisches Stadthaus Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop: Claus Boesser-Ferrari als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop: Claus Boesser-Ferrari zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Workshop: Claus Boesser-Ferrari" wurde am Montag, 25. August 2014 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop: Claus Boesser-Ferrari, Montag, 27. Oktober 2014, Katholisches Stadthaus Essen