Laden...

 

Erste Hilfe am Hund

  • Eintritt: 23,60 EUR
  • Schlagwörter: Tiere
  • Event teilen:

Erste Hilfe am Hund
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Praxis und mobile Praxis Remscheid

Dieser Kurs richtet sich an alle Hundehalter/innen, die in Notsituationen nicht hilflos sein möchten.
Wollen Sie auf diese Situationen vorbereitet sein, ist dieser Kurs für Sie das Richtige. Sie erhalten wesentliche Kenntnisse, um richtig zu reagieren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Gegen ein Entgelt von 4,50 € wird ein Skript zur Verfügung gestellt. Dies wird direkt mit der Kursleitung abgerechnet.
Bitte dringend beachten: Der Hund muss sozialisiert sein. Er sollte ca. zwei Stunden vor der Behandlung nichts gegessen haben. Bitte mitbringen: Bequeme Decke, Handtuch o.ä. zur Unterlage.
Ganz wichtig: eigenen Wasser- / Trinknapf zur Erfrischung!

Kursleitung: Monika Strüning


Erste Hilfe am Hund bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Erste Hilfe am Hund war vor 3524 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Praxis und Mobile Praxis für Hundephysiotherapie genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Erste Hilfe am Hund ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Remscheid genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Erste Hilfe am Hund" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am 30.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Remscheid, welche dem Kreis Remscheid angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Erste Hilfe am Hund, Praxis und Mobile Praxis für Hundephysiotherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erste Hilfe am Hund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erste Hilfe am Hund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erste Hilfe am Hund" wurde am Montag, 25. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erste Hilfe am Hund, Samstag, 30. August 2014, Praxis und Mobile Praxis für Hundephysiotherapie