Laden...

art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:

"Magic Places" - Fotografie von Florian Westermann

  • Datum: Donnerstag, 18. September 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderplatz 7 10178 Berlin

art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:
Hochgeladen von: art place berlin
Quelle: Florian Westermann / art place berlin

Seine Leidenschaft ist das atemberaubende Schauspiel von Landschaft und Licht. Die Natur und der urbane Lebensraum sind dabei seine unerschöpflichen Quellen der Inspiration. Mit seinen Fotografien führt Florian Westermann die Betrachter an magische Orte und vermittelt Schönheit, Erhabenheit und Dramatik. Er zeigt, das Unglaubliche ist Realität und wirklich da.

Für Florian Westermann ist das Fotografieren ein fortwährender Prozess des Selbsterkennens, des Lernens und des Folgens eines tiefen Verlangens, hinauszugehen und die Welt zu entdecken. Die Fotografie gibt ihm die Möglichkeit, der durch seine Sicht geprägten Darstellung von Natur und Lebensraum künstlerischen Ausdruck zu verleihen. Dabei hat ihn der Umgang mit der Kamera gelehrt, dass es viel mehr zu entdecken gibt, als es zunächst scheint.

Florian Westermann, aufgewachsen in Berlin, widmet seit mehr als 20 Jahren mit großer Leidenschaft der Fotografie. Seit 1999 arbeitet er als Wirtschaftsjournalist und Fotograf. Heute lebt er in München. Mit der Ausstellung "Magic Places" stellt er erstmals Arbeiten der letzten Jahre einem größeren Publikum in Berlin vor. 39 hochwertig produzierte Großformate zeigen eindrucksvolle Motive aus den unendlichen Weiten des amerikanischen Südwestens, den Metropolen New York und San Francisco, den Seychellen, Sizilien und den Alpen.

Magic Places - Fotografie von Florian Westermann in einer Ausstellung von ‘art place berlin‘ - Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz, 10. September - 24. Oktober 2014, tägl. 9 -21 Uhr, Eintritt frei

http://www.art-place-berlin.com/english/03exhibition/2014-magic-places.html


art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: bei popula: Am 18. September 2014 angelegt, wurde art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3480 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts art place berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:, art place berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:" wurde am Sonntag, 24. August 2014 von art place berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:, Donnerstag, 18. September 2014, art place berlin