Laden...

 

Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!?

Das Beste aus vier Programmen

  • Event teilen:

Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!?
Hochgeladen von: kulturclub

Klavierkonzert zum Lachen - Das Beste aus vier Programmen


Der Mann im Frack sieht aus wie ein Konzertpianist: er ist ja auch einer.
Und er kann spielen wie ein Konzertpianist. Tut er aber nicht. Denn hauptberuflich hat er Humor.

Zur Erleichterung all derer, die insgeheim einen getarnten Klavierabend befürchten hatten, sitzt Armin Fischer locker am Flügel, plaudert mit dem Publikum, und weiß mit trockenem Witz seine Musik-Geschichten so aus dem Frackärmel zu schütteln, daß sie zu Lachstürmen hinreißen.
Natürlich fehlen weder Beethoven noch Co, aber bei Fischer spielt nicht die Klassik die Hauptrolle, sondern er. Und wie er die alte Kunst so in die Gegenwart rückt, daß sie wie Popmusik klingt, macht das sogar eingefleischten Klassikmuffeln Appetit auf mehr.
Und wenn er aus zugerufenen Musikwünschen aus dem Stehgreif ein Klavierstück zaubert, in dem er alle Titel gleichzeitig spielt, dann ist das nicht klassisch, sondern erstklassig.

Am Ende bleibt der Mann im Frack seinem Publikum nur einen Wunsch schuldig: “Bitte nicht aufhören!"

 


Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3342 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 01.03.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Stollwerck" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!? ist nur eine Veranstaltungen von 8325 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!?, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!?" wurde am Sonntag, 24. August 2014 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Armin Fischer - ?Das verkan(n)tete Genie - Klavierkonzert zum Lachen!?, Sonntag, 01. März 2015, Bürgerhaus Stollwerck