Laden...

Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben !

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenstraße 42 64297 Darmstadt

Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben !
Hochgeladen von: eventim

Dr. Carsten Lekutat
Auch Hypochonder müssen sterben Die neue Bühnenshow!

Auch Hypochonder müssen sterben ist die erschreckende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat, den seine eigene Frau auf eine Therapie-Reise durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Das Publikum wird zum Therapeuten, der Arzt zum Patienten. Was Wildschweine, Enten und QVC mit eingebildeten Kranken zu tun haben und warum deutscher Schlager die Wunderwaffe gegen Schmerzen aller Art ist, erfahren Sie in der ersten Bühnenshow des WDR-Gesundmachers. Meditainment mit verblüffenden medizinischen Erkenntnissen. Aber Vorsicht: Hypochondrie kann ansteckend sein.

Dr. med. Carsten Lekutat ist der WDR-Gesundmacher. In der gleichnamigen Fernsehsendung im Abendprogramm des WDR erklärt er medizinische Themen. Er spricht mit Experten und bringt auf eine unterhaltsame Art und Weise Tipps rund um die Gesundheit in die Wohnzimmer. Weltweit ist Dr. Lekutat als Moderator im Fernsehprogramm der Deutschen Welle in den Gesundheits-Sendungen fit-und-gesund sowie in der englischsprachigen Sendung in-good-shape zu sehen. Seine aktuellen Bücher Halbwahrheiten der Medizin und Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils runden die Tätigkeit des medial vielbeschäftigten Arztes ab. Dr. Lekutat ist Facharzt für Allgemeinmedizin und leitet ein Hausarztzentrum in Berlin.


Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben ! bei popula: Am 06. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben ! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3338 Tagen in Darmstadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ernst-Ludwig-Saal findest du über unsere Kartenfunktion. Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben ! ist nur eine Veranstaltungen von 228 in Darmstadt Kreis Darmstadt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Darmstadt sind vor allem im Bereich Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette. Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben ! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Darmstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben !" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben !, Ernst-Ludwig-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben ! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben ! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben !" wurde am Samstag, 23. August 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Carsten Lekutat - Auch Hypochonder müssen Sterben !, Freitag, 06. März 2015, Ernst-Ludwig-Saal