Laden...

Der kleine Muck

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Festungsgraben 2 10000 Berlin

Der kleine Muck
Hochgeladen von: eventim

Der kleine Muck bei popula: Der kleine Muck ist vorüber - und das seit 3412 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Maxim-Gorki-Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Der kleine Muck platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der kleine Muck, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 24.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 11961 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der kleine Muck, Maxim-Gorki-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Muck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Muck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Muck" wurde am Samstag, 23. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Muck, Montag, 24. November 2014, Maxim-Gorki-Theater