Laden...

Philip Simon: Ende der Schonzeit

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Annastraße 2 52477 Alsdorf

Philip Simon: Ende der Schonzeit
Hochgeladen von: eventim

Philip Simon - Ende der Schonzeit

Special Guest: Ava Maude

Vor der Befreiung aus der Zwangsjacke stellt sich die Frage: Wie verrückt ist wahnsinnig? Philip Simon geht auf die Jagd nach dem Wahnsinn des Lebens und so absurd es auch sein mag, so befreiend ist seine Freude an der Sinnlosigkeit politischer Debatten, der Sinnlosigkeit tagtäglicher Handlungen. Ganz zu schweigen von der Sinnlosigkeit des Seins. Und so nimmt der Hobbyphilosoph und Lebemensch sein Publikum an die Hand und führt es durch seine Welt der verrückten, lustigen, stillen und auch traurigen Momente. Manchmal gar banal, aber das vielleicht auch nur auf den ersten Blick. Von himmelhochjauchzend bis tieftraurig, denn das Weinen liegt dem Lachen so nah. Philip Simon ist ein integrationswilliger Niederländer, der im Humor seine heile Welt gefunden hat.

Zu poetisch? Dann gibt es jetzt die Fakten: Warum Facebook ein Tagebuch für expressive Autisten ist und das Navi im Auto unsere letzte Rettung vor der vollkommenen Orientierungslosigkeit ist. Warum Angela Merkel die alten Jacken von Krusty dem Clown aufträgt und der Papst Kondome verbietet, während die Bank des Vatikan in Pharmaunternehmen investiert die Antibabypillen herstellen. Warum Rechtspopulist Geert Wilders seinen Weg finden wird und Multikulti gar nicht scheitern kann. Oder eben auf den ersten Blick ganz banal: Erleben Sie in seiner neuen Show, warum das Bestellen eines Sprudelwassers an Bord eines Ferienfliegers zum Höhepunkt Ihrer nächsten Reise wird.

Konfrontationen mit holländischer Lebensweisheit. Ende der Schonzeit!


Philip Simon: Ende der Schonzeit bei popula: Dies ist die Detailseite zu Philip Simon: Ende der Schonzeit. Das Event war vor 3268 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Alsdorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Aktuell finden wir zu Philip Simon: Ende der Schonzeit nur Termine in Alsdorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Philip Simon: Ende der Schonzeit in Alsdorf Kreis Aachen fand am Freitag, den 17.04.2015 statt. Philip Simon: Ende der Schonzeit ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Alsdorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Philip Simon: Ende der Schonzeit, Stadthalle Alsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philip Simon: Ende der Schonzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philip Simon: Ende der Schonzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philip Simon: Ende der Schonzeit" wurde am Samstag, 23. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Alsdorf

Alle Themen in Alsdorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philip Simon: Ende der Schonzeit, Freitag, 17. April 2015, Stadthalle Alsdorf