Laden...

Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen?

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen?
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Was ist denn los mit den Menschen?

Ein Mann, Ein Mikro! Für Ingmar Stadelmann reicht das, um von derbe nach sophisticated in nur anderthalb Stunden zu reisen. Seine mit Preisen ausgezeichnete Show Was ist denn los mit den Menschen? ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf deutsch! Die Frage taucht immer wieder wie ein Mahnmal im Kopf auf. Wenn Ingmar z.B. Menschen in U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie!
Wenn er von seiner Freundin nach 3 Jahren Beziehung gefragt wird: Onanierst du noch? Oder wenn er sich gleichzeitig Gedanken über Terror-Warnungen und den Papst macht. Die Frage seines Programm-Titels ist universell vorhanden. Das Schönste daran: Es gibt keine wirkliche Antwort darauf. Aber die Suche danach ist ein einzigartiges Erlebnis!

Vor ausgefülltem Hause sinnierte er mit oftmals tiefschwarzem Humor über unsere heutige Gesellschaft. redcarpetreports


Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen? ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schlachthof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 30.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 3007 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Mit München hat sich "Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen?, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen?" wurde am Samstag, 23. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingmar Stadelmann: Was ist denn los mit den Menschen?, Samstag, 30. Mai 2015, Schlachthof