Laden...

Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden!

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Zeigner-Allee  04229 Leipzig

Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden!
Hochgeladen von: PartyGuide

IDIL BAYDAR: Deutschland, wir müssen reden!

Ein ganzes Land wird zum Gespräch gebeten. Ein Land, in dem Idil Baydar lebt und das ihr zunehmend Sorgen bereitet. Sie hat als hier geborene und vom Umfeld geprägte Berlinerin einiges an Migrations- Hintergründigkeit zu bieten und tut das gerne und vehement vor allem in ihren typischen Figuren Jilet Ayse und Gerda Grieschke auf sehr eindrucksvolle und gewollt nachhaltige Weise.

Jilet Ayse ist schwer und gewichtig, rein und rassig und glaubt das auch noch, wenn sie in den Spiegel schaut. Der ansonsten übrigens hauptsächlich dem Zuschauer vorgehalten wird. Gerda Grieschke, die typische Berliner Schnauze aus dem Milieu, steht zu allem, was schon immer so war und noch nie so war und immer so sein wird. Während vor unseren Augen ein Pulverfass mit vermeintlichem Geschwätz explodiert ist, wird uns hinten aus der Hosentasche unsere Ansammlung an Vorurteilen geklaut und bleibt hoffentlich für immer verschwunden. Im Gegensatz zu Idil Baydar. Sie soll auch weiterhin alle Menschen erreichen, die noch nicht begriffen haben, dass man auch und vor allem übers Lachen zur Wahrheit kommen kann.


Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden! bei popula: Am 07. Februar 2015 angelegt, wurde Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden! in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3358 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Riverboat Kulturhaven Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 2706 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Party umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Glaubst du daran, dass Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden!, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden!, Riverboat Kulturhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden!" wurde am Samstag, 23. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Idil Baydar - Deutschland, wir müssen reden!, Samstag, 07. Februar 2015, Riverboat Kulturhaven