Laden...

 

Christian von Aster

DIE GROSSE SATANSHAMSTERSCHAU

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hagenstraße 56 10365 Berlin
  • Event teilen:

Christian von Aster
Hochgeladen von: theARTer
Quelle: Promo

Christian von Aster liest
DIE GROSSE SATANSHAMSTERSCHAU
ein mitternachtstarnschwarzes Programm zum besseren Verständnis des Grufties an sich

Verrucht, verrufen und verderbt. Das sinistre Feindbild gutbürgerlicher Erziehung, das sich nachts auf Friedhöfen herumdrückt und sein Leben, depressiv desorientierter Degeneration frönend, in einem tristen Teufelskreis aus Selbstmord und Satanismus verbringt. Nacht für Nacht Opfer von Vorurteilen und Missverständnissen.
Auf der Suche nach der Wahrheit hat Herr von Aster sich im Rahmen eines gefährlichen Selbstversuches in modrige Grüfte und fensterlose Keller hinabbegeben, und im Herzen der Finsternis neben Gruftie-Selbsthilfegruppen, den Zeugen Patchoulis und den Total finsteren Pfadfinder der Verdammnis Dinge gesehen, von denen er im Rahmen dieser Veranstaltung erzählen wird.
So schlimm sie auch gewesen sind.

Versäumen Sie nicht dabei zu sein, wenn das Dunkel sein wahres Gesicht zeigt und Herr von Aster über hoffnungslose Fälle spricht, Ratschläge für besorgte Eltern gibt und den schwarzen Humor nachhause bringt.

Und ob Sie es glauben oder nicht:
Manchmal ist schwarz nicht dunkel genug.


Christian von Aster bei popula: Vor 3457 Tagen war Christian von Aster, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location theARTer Galerie an. In der näheren Umgebung findest du auch . Christian von Aster ist nur eine Veranstaltungen von 12478 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Party. Christian von Aster ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Christian von Aster, theARTer Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian von Aster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian von Aster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian von Aster" wurde am Samstag, 23. August 2014 von theARTer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian von Aster, Freitag, 07. November 2014, theARTer Galerie