Laden...

Der kleine Nussknacker

Theatermärchen von Günther Weißenborn

Der kleine Nussknacker
Hochgeladen von: Vernetzer

Marie und Fritz freuen sich auf den Weihnachtsabend. Aber gerade in den Tagen vor dem Weihnachtsfest plagen die kleine Marie des Nachts schlimme Träume. Da weiß der Onkel Drosselmeier Rat. Er schenkt den Kindern zum Fest einen großen hölzernen Nussknacker. Den träumt sich Marie im Schlaf nun einfach herbei und schon sind alle schlimmen Erlebnisse vorbei.
Ein Stück über die Pfiffigkeit von Kindern im Umgang mit ihren großen und kleinen Problemen begleitet von der bezaubernden Musik von Peter I. Tschaikowsky. www.muellersmarionettentheater.de
...

Standard

EUR 11.00 8.00 (erm)

Empfiehl Der kleine Nussknacker, Müllers Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Nussknacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Nussknacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Nussknacker" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Nussknacker, Mittwoch, 26. November 2014, Müllers Marionetten-Theater