Laden...

Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 71 72764 Reutlingen

Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Heike Arneth

Auf der Suche nach Freiheit?
Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

Viele Menschen suchen nach Freiheit, nach einer Befreiung von begrenzenden, bedrückenden Lebensumständen oder von schmerzhaften Erfahrungen. Sie fragen sich, wie sie wirklich frei sein und sich auch frei fühlen können. Vortragende Heike Arneth sagt: "Befreiung ist ein innerer Vorgang. Frei ist der Mensch, der sich selbst als geistige Idee akzeptieren und verstehen lernt."

"Der Mensch ist geistig, ist frei. Das zu akzeptieren und zu ergreifen, darum geht es" sagt Arneth. "Und dieses Ergreifen führt ganz natürlich zum Erleben wahrer, unabhängiger Freiheit."

Als Teenager wurde sie Zeugin einer wunderbaren Heilung, die durch die Christliche Wissenschaft bewirkt wurde. Daraufhin befasste sie sich intensiver mit deren Grundlagen, wandte sie in ihrem Leben an und erlebte dadurch Heilungen bei sich und anderen. Seit 2005 ist Heike Arneth hauptberuflich als Praktikerin der Christlichen Wissenschaft tätig und verhilft anderen Menschen durch Gebet, die heilenden und befreienden Wirkungen eines Hinwendens zu Gott zu erleben. Als Mitglied eines internationalen Vortragsbüros, dem Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft, spricht sie über die geistigen Fundamente der Christlichen Wissenschaft und deren praktische Anwendungsmöglichkeiten in allen Bereichen des Lebens.


Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben bei popula: Das Event "Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben" wurde am 25.10.2014 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Mehr als 34 Termine gibt es derzeit in Reutlingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Reutlingen ist. Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Spitalhofsaal findest du über unsere Kartenfunktion. Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reutlingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Reutlingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben, Spitalhofsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben, Samstag, 25. Oktober 2014, Spitalhofsaal