Laden...

 

Carwash @ Lämmis Schraubstation

Carwash @ Lämmis Schraubstation
Hochgeladen von: agentur-rubbeldiekatz
Quelle: agentur-rubbeldiekatz
Sexy CarWash und das in Troisdorf? So was gibt es doch nur bei Lämmi!

Sexy CarWash und das in Troisdorf? So was gibt es doch nur bei Lämmi! Am 13.09 ist es so weit- eure Karre wird endlich wieder mal so richtig geschrubbt.
Wir kriegen Besuch von den Gun Bunnies, welche eure Autos ordentlich auf Vordermann bringen werden.
Egal ob Pick-Up, Motorrad oder Sprinter- die Mädels kriegen alles sauber.
Los geht es um 10.00 Uhr, unter info@karrekaputt.de könnt ihr euch im Vorfeld anmelden und einen Startplatz sichern.

Komm vorbei und lass deine Karre verwöhnen, wir freuen uns auf euch!


Carwash @ Lämmis Schraubstation bei popula: Dies ist die Detailseite zu Carwash @ Lämmis Schraubstation. Das Event war vor 3485 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Lämmis Schraubstation kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Carwash @ Lämmis Schraubstation ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Troisdorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am 13.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 32 Termine in der Stadt Troisdorf, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du findest "Carwash @ Lämmis Schraubstation" derzeit nur in Troisdorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Carwash @ Lämmis Schraubstation, Lämmis Schraubstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carwash @ Lämmis Schraubstation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carwash @ Lämmis Schraubstation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carwash @ Lämmis Schraubstation" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von agentur-rubbeldiekatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carwash @ Lämmis Schraubstation, Samstag, 13. September 2014, Lämmis Schraubstation