Laden...

Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasserstraße 30 47533 Kleve
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

2014 jähren sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal, der Beginn des Zweiten Weltkriegs zum 75. Mal und die friedliche Revolution 1989 zum 25. Mal.
Der Erste Weltkrieg gilt als "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" und legt den Grundstein für viele Entwicklungen im "Kurzen 20. Jahrhundert". Zu diesen Anlässen haben das Institut für Zeitgeschichte München/Berlin, das Deutschlandradio Kultur und die Bundessstiftung Aufarbeitung eine Plakatausstellung erstellt, die in der Stadtbücherei Kleve zu sehen ist Zugleich präsentiert die Stadtbücherei Kleve Neuerwerbungen zum Thema "Erster Weltkrieg".


Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme bei popula: Die Daten zu "Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme" sind auf dem Stand des 27. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. popula listet die Top Events der Woche. Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kleve. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kleve besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Allen die außerhalb von Kleve wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadtbücherei Kleve sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 17 Terminen in Kleve, Kreis Kleve , ist Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 14 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme, Stadtbücherei Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme, Donnerstag, 27. November 2014, Stadtbücherei Kleve