Laden...

Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme

  • Datum: Dienstag, 16. September 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasserstraße 30 47533 Kleve
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

2014 jähren sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal, der Beginn des Zweiten Weltkriegs zum 75. Mal und die friedliche Revolution 1989 zum 25. Mal.
Der Erste Weltkrieg gilt als "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" und legt den Grundstein für viele Entwicklungen im "Kurzen 20. Jahrhundert". Zu diesen Anlässen haben das Institut für Zeitgeschichte München/Berlin, das Deutschlandradio Kultur und die Bundessstiftung Aufarbeitung eine Plakatausstellung erstellt, die in der Stadtbücherei Kleve zu sehen ist Zugleich präsentiert die Stadtbücherei Kleve Neuerwerbungen zum Thema "Erster Weltkrieg".


Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtbücherei Kleve findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Kleve ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme ist in Kleve, eine Stadt im Kreis Kleve, wo es aktuell 21 Termine zu finden gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme, Stadtbücherei Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme, Dienstag, 16. September 2014, Stadtbücherei Kleve