Laden...

Der kleine Ritter Trenk

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Niederwall 27 33602 Bielefeld

Der kleine Ritter Trenk
Hochgeladen von: eventim

Der kleine Ritter Trenk bei popula: Am 21.12.2014 wurde Der kleine Ritter Trenk in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3406 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadttheater findest du über unsere Kartenfunktion. Bielefeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der kleine Ritter Trenk laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 21.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 453 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Der kleine Ritter Trenk belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bielefeld. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der kleine Ritter Trenk, Stadttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Ritter Trenk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Ritter Trenk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Ritter Trenk" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Ritter Trenk, Sonntag, 21. Dezember 2014, Stadttheater