Laden...

Nachtklub Spezial

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 64 39104 Magdeburg

Nachtklub Spezial
Hochgeladen von: eventim

Nachtklub Spezial bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Nachtklub Spezial der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3443 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Foyer im Schauspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Nachtklub Spezial ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Magdeburg hat sich "Nachtklub Spezial" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 451 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Nachtklub Spezial am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Oktober 14 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nachtklub Spezial, Foyer im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtklub Spezial als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtklub Spezial zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtklub Spezial" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtklub Spezial, Freitag, 24. Oktober 2014, Foyer im Schauspielhaus