Laden...

Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus!

  • Datum: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklerstraße 2 42283 Wuppertal

In Baustelle Europa - Ein Pole packt einaus! baut Marek wieder die Barrieren zwischen Polen und Deutschen ab, aber dieses Mal bleibt es nicht nur bei den Polen, sondern der komplette Ostblock wird unter die Lupe genommen. Ein komischer Nachbarschaftsdienst zur Völkerverständigung. Nichts und niemand ist vor ihm sicher. Gnadenlos, schonungslos und mit einer gehörigen Portion Selbstironie.

Als einziger polnischer Comedian in Deutschland kann er uneingeschränkt Klischees breittreten, ohne gleich dafür beschossen zu werden. Marek Fis exportiert neben vielen anderen Sachen den harten, polnischen Humor nach Europa. Auf seinem Weg durch die Welt trifft er freiwillig und unfreiwillig auf komische Menschen, die ihn nicht mehr loslassen. Ob im TV, auf der Baustelle oder in der großen Politik: Ein Pole packt einaus! ...

EUR 20.00

EUR 16.00 im Vorverkauf


Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus! bei popula: Seit dem 29. Januar 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus! ergänzt. Wenn du das Event Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 146 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Barmer Bahnhof liegt in der direkten Umgebung von: . Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus!, Barmer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus!" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus!, Donnerstag, 29. Januar 2015, Barmer Bahnhof