Laden...

HKI1952 Pop-Up Bar

  • Datum: Donnerstag, 04. September 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Torstr. 66 10119 Berlin
  • Event teilen:

HKI1952 Pop-Up Bar
Hochgeladen von: Silk Relations GmbH

Ende August schlägt der über 60 Jahre alte Original Long Drink mit seiner Pop-Up Bar HKI1952 in Berlins Mitte ein neues Kapitel in seiner Geschichte auf - mit finnischer Musik, Mode und Kunst im Gepäck.
Zeitgleich zum Torstraßen Festival und dem Berlin Music Week Festival wird es in Berlin-Mitte nicht nur den erfrischenden Longdrink geben, sondern auch Musik, Mode und Kunst aus dem hohen Norden. Gastgeber der einzelnen Abende werden neben in Berlin ansässigen finnischen Künstlern auch Musiker und Modeexperten aus Finnland sein. Hartwall Original Long Drink, bestehend aus Gin und Grapefruit, wurde 1952 erstmals für die Besucher der Olympischen Sommerspiele in Helsinki kreiert - als Antwort auf die boomende Cocktail-Kultur in anderen Ländern.

Weitere Details zum Programm unter: www.originallongdrink.com

Einlass ab 18 Jahren


HKI1952 Pop-Up Bar bei popula: Der Eintrag "HKI1952 Pop-Up Bar" existiert seit Donnerstag, dem 04. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location HKI1952 Pop-Up Bar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 11876 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Party und Weihnachtsmärkte, ist HKI1952 Pop-Up Bar am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. September 14 stattfand. Mit Berlin hat sich "HKI1952 Pop-Up Bar" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. HKI1952 Pop-Up Bar ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl HKI1952 Pop-Up Bar, HKI1952 Pop-Up Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HKI1952 Pop-Up Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HKI1952 Pop-Up Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HKI1952 Pop-Up Bar" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Silk Relations GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HKI1952 Pop-Up Bar, Donnerstag, 04. September 2014, HKI1952 Pop-Up Bar