Laden...

Ural Kosaken Chor

  • Datum: Mittwoch, 17. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klostergarten 1  53424 Remagen
  • Telefon: +49 - (0)2205-8941153
  • Webseite: music-contact-system.de
  • Eintritt: VVK: € 18,- / AK: €25.-
  • Event teilen:

Botschafter des alten Russland
Die weltumstürzenden Erschütterungen, denen Russland im Jahre 1917 ausgesetzt war, trieben viele Bewohner des alten russischen Reichs, darunter auch viele zarentreue Kosaken, in die Emigration. Über die europäischen und amerikanischen Länder verstreut, fanden sich erst Jahre später Familien und Freunde wieder zusammen. In allen aber lebte die Liebe zum angestammten Lande weiter. Im tiefsten Herzen blieben sie der Heimat treu und pflegten bei ihren Zusammenkünften die alten Lieder und Tänze. So kam es 1924 in Paris zur Gründung des Ural Kosaken Chors durch Andrej Scholuch, der innerhalb kürzester Zeit neben Jaroffs Don Kosaken Chor zum Begriff wurde.

Nach vielen Irrungen und Wirrungen, Unterbrechungen durch Kriege, Überalterung und Todefälle, wurde der Chor im Jahre 2000 wieder zusammengeführt und steht heute unter der Leitung von Wladimir Kozlovskiy.

Das Ziel des Chors ist unverändert, das Kulturgut der orthodoxen Kirche sowie die Volksweisen aus dem alten Russland und der Ukraine dem Publikum traditionsgerecht zu vermitteln.


Ural Kosaken Chor bei popula: Die Infos zu "Ural Kosaken Chor" sind auf dem Stand des 17. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location St. Anna Kapelle? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Ural Kosaken Chor kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Remagen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Remagen besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Remagen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ural Kosaken Chor stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ural Kosaken Chor, St. Anna Kapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ural Kosaken Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ural Kosaken Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ural Kosaken Chor" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ural Kosaken Chor, Mittwoch, 17. September 2014, St. Anna Kapelle