Laden...

Dornröschen

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Grollscher Weg 6 46446 Emmerich am Rhein
  • Eintritt: 9,00 EUR ERwachsene / 5,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Dornröschen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Emmerich

Bei der Taufe von Dornröschen sprechen die guten Feen ihre Glückwünsche aus.
Durch ein Versehen wurde die Fee Carabosse nicht eingeladen. Die darüber sehr verärgerte Fee erscheint aber trotzdem und spricht einen bösen Fluch aus. Dornröschen soll an ihrem 16. Geburtstag durch einen Nadelstich sterben. Eine der lieben Feen kann diesen Fluch noch mildern. Dornröschen soll nicht sterben, sondern 100 Jahre schlafen bis ein Prinz sie von dem Fluch befreit.


Dornröschen bei popula: Am 30. November 2014 angelegt, wurde Dornröschen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3425 Tagen. Dornröschen in Emmerich am Rhein Kreis Kleve fand am Sonntag, den 30.11.2014 statt. Dornröschen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Emmerich am Rhein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. In der Umgebung von der Location Stadttheater Emmerich liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Nicht nur in Emmerich am Rhein wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Neustadt in Holstein und Hamburg geplant. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Dornröschen

    Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Neustadt in Holstein, 17:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • 27
    Apr
     

    Dornröschen

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • Empfiehl Dornröschen, Stadttheater Emmerich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Sonntag, 30. November 2014, Stadttheater Emmerich