Laden...

Rocko Schamoni

  • Datum: Donnerstag, 28. August 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel
  • Event teilen:

Es gibt meiner Ansicht nach in Deutschland eine wunderbare Tradition toller Popmusik, die aber in der Öffentlichkeit bei weitem nicht so wahrgenommen wird wie z B die landesübliche Popmusik in England von den Engländern oder in Frankreich von den Franzosen und in Italien von den Italienern Und auf diese tollen Musiker und Künstler und Songs möchte ich verweisen bei diesem Projekt, sagt Rocko Schamoni Angeödet vom geglätteten Einheitsbrei, der täglich im Radio gespielt wird, startete der Hamburger Musiker und Künstler 2013 ein Schwarmfinanzierungsprojekt, das es ermöglichen sollte, zehn bis fünfzehn Kostbarkeiten der deutschsprachigen Popmusik mit einem 17-köpfigen Orchester live vorzustellen sowie aufwendig und hochwertig einzuspielen Das Geld war schnell gesammelt, und Schamoni machte sich an die Arbeit Er durchwühlte ungezählte Plattenläden, sichtete alte Vinyl-Schätze und traf aus den rund 500 Songs eine kleine, feine Auswahl Welche Vergessenen das dann sein werden, darauf darf man höchst gespannt sein


Rocko Schamoni bei popula: Rocko Schamoni ist vorüber - und das seit 3526 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kieler Schloss? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Rocko Schamoni auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 28.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Rocko Schamoni ist momentan nur eine von 424 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Party sind. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kiel, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Rocko Schamoni

    Zoom, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, radioeins präsentiert Rocko Schamoni mit seinem neuen Roman Pudels Kern im Großen Sendesaal des rbb Vor zwanzig Jahren erzählte
  • 25
    Sep
     
  • Empfiehl Rocko Schamoni, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rocko Schamoni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rocko Schamoni zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rocko Schamoni" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rocko Schamoni, Donnerstag, 28. August 2014, Kieler Schloss