Laden...

Du bist meine Mutter

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Grollscher Weg 6 46446 Emmerich am Rhein
  • Telefon: 02822-931018
  • Eintritt: 5,00 EUR
  • Event teilen:

Du bist meine Mutter
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto/D.a.S. Theater

Eine Tochter besucht ihre alte Mutter im Pflegeheim.
Auf den ersten Blick nichts Weltbewegendes, dennoch sind unter der Oberfläche die großen Themen spürbar: Liebe, Verantwortung, ungelebtes Leben, Einsamkeit. Ein leises, mit behutsamer Ironie getupftes Stück über das Altern und die gewandelten Beziehungen von Eltern und Kindern.
1981 wurde das Stück "Du bist meine Mutter" am Amsterdamer Werktheater uraufgeführt. In seinem sehr autobiographischen Stück, das mit dem Regisseur Jan Ritsema während eines Probenprozesses entstand, spielte Admiraal die Doppelrolle des Sohnes und der Mutter.
In dieser Inszenierung spielt Gisela Nohl beide Rollen - die der Tochter und die der Mutter...

Mit: Gisela Nohl
DAS Theater Köln


Du bist meine Mutter bei popula: Du bist meine Mutter ist vorüber - und das seit 3519 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater Emmerich und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Emmerich am Rhein bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Du bist meine Mutter auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du bist meine Mutter erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Emmerich am Rhein. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Emmerich am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kleve ist. Du bist meine Mutter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Du bist meine Mutter, Stadttheater Emmerich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du bist meine Mutter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du bist meine Mutter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du bist meine Mutter" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du bist meine Mutter, Samstag, 06. September 2014, Stadttheater Emmerich