Laden...

Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera

Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert
Hochgeladen von: eventim

Der 26-Jährige, der in unseren Breitengraden schon einige Jahre als Drummer, Texter und kreative Unterstützung für verschiedene CD-Produktionen unterwegs ist, hat seine Wurzeln im Metal & alternativen Underground, fühlt sich aber ebenso durch Justin Timberlake und Michael Jackson inspiriert. Heute ist uns heiß, aber morgen wird's vielleicht schon wieder kalt.

Martin Ebert setzte mit diesem Refrain im Sommer 2013 ein erstes Zeichen für das, was ab sofort der Inhalt seines musikalischen Schaffens werden soll. Akustikgitarre und Loopstation, gepaart mit ehrlichen deutschsprachigen Texten, gern mit Blick über die Geraer Dächer vorgetragen.


Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert bei popula: Am 22.10.2014 wurde die Veranstaltung Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3445 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Clubzentrum COMMA Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert ist diese Woche in Gera auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gera genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 22.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 142 Termine in der Stadt Gera, welche dem Kreis Gera angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Ebert: Das Wohnzimmerkonzert, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Clubzentrum COMMA