Laden...

Sekretärinnen

  • Datum: Montag, 06. April 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Sekretärinnen
Hochgeladen von: eventim

Liederabend von Franz Wittenbrink

Die Tasten der Schreibmaschinen geben den Rhythmus vor, die Rücklauftaste die Zäsur dazu. Und wenn zur Melodie von I cant live without you Wörter wie Rückstelltastenregulator gesungen werden, ist die Wirkung immens! Fast so groß, wie wenn der schüchterne Bürobote zur Musik von Eros Ramazotti plötzlich den Kittel herunterreißt und die Hüften schwingt ...

Für seine Liederabende benutzt Wittenbrink ein abenteuerliche musikalische Mischung: Vom Volkslied bis zum Pop, vom Schlager bis zur Arie. Mittlerweile haben seine Theaterabende Kult-Charakter.

Musikalische Leitung: Michael Nündel

Inszenierung: Daniel KarasekJörg Diekneite

Bühnenbild: Norbert ZiermanElisabeth Richter

In Franz Wittenbrinks Liederabend Sekretärinnen an der Kieler Oper ist Party angesagt.Und dafür gibt es nur den einen Grund und der wurde bei der Premiere im bejubelten Zugabenreigen emphatisch besungen: Thank You For The Music. ( Kieler Nachrichten)


Sekretärinnen bei popula: Der Termin Sekretärinnen fand schon vor 3307 Tagen statt. Sekretärinnen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von "Opernhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Sekretärinnen in Kiel Kreis Kiel fand am Montag, den 06.04.2015 statt. Ein Großteil der 762 Veranstaltungen in Kiel sind Party, Theater und Konzerte. Auch vor Bad Vilbel macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sekretärinnen, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekretärinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sekretärinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sekretärinnen" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sekretärinnen, Montag, 06. April 2015, Opernhaus