Laden...

Sekretärinnen - Wiederaufnahme

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Sekretärinnen - Wiederaufnahme
Hochgeladen von: eventim

Liederabend von Franz Wittenbrink

Die Tasten der Schreibmaschinen geben den Rhythmus vor, die Rücklauftaste die Zäsur dazu. Und wenn zur Melodie von I cant live without you Wörter wie Rückstelltastenregulator gesungen werden, ist die Wirkung immens! Fast so groß, wie wenn der schüchterne Bürobote zur Musik von Eros Ramazotti plötzlich den Kittel herunterreißt und die Hüften schwingt ...

Für seine Liederabende benutzt Wittenbrink ein abenteuerliche musikalische Mischung: Vom Volkslied bis zum Pop, vom Schlager bis zur Arie. Mittlerweile haben seine Theaterabende Kult-Charakter.

Musikalische Leitung: Michael Nündel

Inszenierung: Daniel KarasekJörg Diekneite

Bühnenbild: Norbert ZiermanElisabeth Richter

In Franz Wittenbrinks Liederabend Sekretärinnen an der Kieler Oper ist Party angesagt.Und dafür gibt es nur den einen Grund und der wurde bei der Premiere im bejubelten Zugabenreigen emphatisch besungen: Thank You For The Music. ( Kieler Nachrichten)


Sekretärinnen - Wiederaufnahme bei popula: Am 27. Januar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Sekretärinnen - Wiederaufnahme der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3376 Tagen in Kiel. Die genaue Routenplanung zu der Location Opernhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Dienstag, den 27.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Sekretärinnen - Wiederaufnahme ist momentan nur eine von 762 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und sind. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Sekretärinnen - Wiederaufnahme erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sekretärinnen - Wiederaufnahme, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekretärinnen - Wiederaufnahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sekretärinnen - Wiederaufnahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sekretärinnen - Wiederaufnahme" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sekretärinnen - Wiederaufnahme, Dienstag, 27. Januar 2015, Opernhaus