Laden...

 

The End - to be continued

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bayenstraße 28 50678 Köln

The End - to be continued
Hochgeladen von: koeln.de

The End - to be continued bei popula: Am 28.09.2014 wurde die Veranstaltung The End - to be continued in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3490 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunsthaus Rhenania" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The End - to be continued gibt. Am 28.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8615 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist The End - to be continued in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The End - to be continued, Kunsthaus Rhenania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The End - to be continued als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The End - to be continued zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The End - to be continued" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The End - to be continued, Sonntag, 28. September 2014, Kunsthaus Rhenania