Laden...

Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte

mit Jeanne Ruland und Gebhard von Gadenstedt

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Ohlenberg 19 64390 Erzhausen

Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte
Hochgeladen von: AMRAM-events

Wir freuen uns die schamanischen Abende die wir in Darmstadt begonnen haben, im Haus der Pyramiden weiter zu führen.

An diesen Abenden wollen wir einen Raum öffnen, in dem jeder für sich neue Erfahrungen sammeln und sich seinem inneren Raum öffnen kann. Wir werden diese Abende in Rotation jeweils zu zweit gestalten.
Die Abende richten sich an der jeweiligen Zeitqualität aus. Da wir drei aus verschiedenen Richtungen kommen und unterschiedlich schamanische Wege in uns vereinen, können wir ein größtmögliches Spektrum öffnen und ihnen viele Wege des Schamanismus zeigen. Dies ist eine große Bereicherung für alle Teilnehmenden. Der neue Weg ist ein Weg der Kooperation, der Fülle und der Gemeinschaft.

Wir freuen uns diesen Weg mit ihnen zu gehen. Ich kann dieses TEAM nur wärmstens und von Herzen empfehlen, da wir uns schon lange gemeinsam begleiten. Neue Erkenntnisse und Erfahrungen warten auf sie.
Aloha nui loa
Jeanne Ruland


Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte bei popula: Am 09. Oktober 2014 angelegt, wurde Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3481 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus der Pyramiden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte in Erzhausen Kreis Darmstadt-Dieburg fand am Donnerstag, den 09.10.2014 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erzhausen belegt Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erzhausen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Erzhausen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte, Haus der Pyramiden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wege in eine neue Zeit - Reisen zu Deinem Selbst: Ernte, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Haus der Pyramiden