Laden...

Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit!

  • Telefon: 0211-31 29 93
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 16 EUR
  • Event teilen:

Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit!
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: Moses Wieczorek

No sports!" - dieser Wahlspruch von Winston Churchill wird oft und gerne falsch zitiert. Winston C. war kein genereller Feind des Sports, aber er verwehrte sich gegen Wettkampfwahnsinn, Fitneßfieber und Männer in Radlerhosen. Das zumindest glaubt Moses W., denn er weiß: übertriebenes Sportgetue ist sündhaft teuer, sündhaft ungesund und eine Gefahr für jede intakte Beziehung.

Moses W. war keine Leuchte im Schulsport. Sein einziges Tor in 13 Jahren war ein Eigentor. Heute radelt und wandert er auf lockerem Mittelmaß und beobachtet dabei jene Zeitgenossen, die sich ihre Muskeln, Sehnen und Knochen kaputt machen mit dem Ziel, gesund zu bleiben. Da kann es durchaus passieren, daß man beim Versuch, den inneren Frieden zu finden, die Nerven verliert.

Moses W. präsentiert sein neues Programm NO SPORTS! in konditioneller Bestform. Nach einem leichten Frühstück und lockerem Trainingsspiel auf der Gitarre zeigt er, wie man mit einfachen Mitteln und ganz umsonst fit bleiben kann. Ein Beispiel: beim Lachen über ein Rudel Nordic Walker verbrennt der Mensch bis zu 500 Kalorien und damit deutlich mehr als beim Lesen der Zeitschrift "Fit for Fun". Und mit dem 3-Minuten-Power-Workout "Zähneputzen mit Moses W." bringt er auch die letzte Couchkartoffel in Schwung, mit ganz viel Spaß und ohne Punktezählen.

Also, lieber Sportsfreund, worauf wartest Du noch?

Mach mit - Lach Dich Fit!


Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit! ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Takelgarn Theater Düsseldorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit! in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 09.05.2015 statt. Ein Großteil der 1823 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit!, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit!" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moses Wieczorek: No Sports - Lach Dich Fit!, Samstag, 09. Mai 2015, Takelgarn Theater Düsseldorf