Laden...

Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst

Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst
Hochgeladen von: Lars Mertin

Das brauchen wir alle von Zeit zu Zeit: "Tapetenwechsel"!
Manche sagen auch "Luftveränderung", "Abstand" oder "öfter mal etwas Neues".
Darum wandern Menschen aus, wechseln den Beruf oder fahren einfach mal in Urlaub.

Unser neues Gottesdienstprogramm "Tapetenwechsel" will mal etwas Neues probieren, etwas anderes, ein 2. Programm als Ergänzung unseres ersten Programmes, unserer Sonntagsgottesdienste!

Was können Sie erwarten?
Eine andere Zeit! Wir beginnen freitags um 19.00 Uhr.
Eine andere Form! Wir werden neue Lieder singen, andere Verkündigungsformen vorkommen lassen und viel mit Medien arbeiten. Dazu kommt eine Musikgruppe, die eigens dafür ins Leben gerufen wurde und schon fleißig geprobt hat.
Und im Anschluss an den Gottesdienst gibt es kleine Leckereien und die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am 12. September 2014 um 19.00 Uhr
in der Ev. Kirche Kaan-Marienborn


Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst bei popula: Die Veranstaltung Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3485 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ev. Kirche Kaan-Marienborn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Siegen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst in Siegen Kreis Siegen-Wittgenstein fand am Freitag, den 12.09.2014 statt. Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Siegen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst, Ev. Kirche Kaan-Marienborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Lars Mertin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tapetenwechsel - der etwas andere Gottesdienst, Freitag, 12. September 2014, Ev. Kirche Kaan-Marienborn