Laden...

“Caterina Valente & Peter Alexander” mit Pianist

“Caterina Valente & Peter Alexander” mit Pianist
Hochgeladen von: BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum
Quelle: best_western_plus_palatin_kongresshotel_caterina valente & peter alexander
Caterina Valente und Peter Alexander, das Traumpaar des Schlagers in den 50-er Jahren.

Caterina Valente und Peter Alexander, das Traumpaar des Schlagers in den 50-er Jahren des letzten Jahrhunderts. Der wohl letzte große deutschsprachige Entertainer Peter Alexander verstarb 2011, zwei Jahre später erstand er wieder auf: in Mannheim. Er hat Generationen mit seiner Musik, seinen Filmen und seinen Fernsehshows geprägt und über Jahrzehnte in seinen Bann gezogen.

Es liegt also nahe, ihm einen ganz intimen Abend zu widmen - und wer wäre dafür besser geeignet als Bernd Nauwartat? Seit seinen zahllosen Auftritten in Produktionen des Mannheimes Capitols wie "Here comes the Sun", "Ladies Night" oder "Victor & Victoria" hat er seinen festen Platz in den Herzen der Zuschauer. Als großer Bewunderer des verstorbenen Sängers und Schauspielers möchte er seinem Idol an diesem Abend endlich Tribut zollen. Er kommt aber nicht allein.

Charmant durch den Abend begleitet ihn seine langjährige Kollegin Jeannette Friedrich, die in Gestalt von Caterina Valente das Konzert komplettiert. Caterina Valente, die italienische Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Entertainerin eroberte die Herzen der Deutschen im Sturm und sorgte mit ihrem großen Repertoire aus Jazz, Schlager, Bossa Nova, Musical, Chanson für die höchsten Umsätze der deutschen Plattenindustrie der 50-er Jahre. Zwei Weltstars zu Gast im Minnesängersaal, freuen Sie sich auf eine Show der Superlative mit den schönsten Schlagern und den bekanntesten Duetten von Peter Alexander und Caterina Valente.

Empfiehl “Caterina Valente & Peter Alexander” mit Pianist, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “Caterina Valente & Peter Alexander” mit Pianist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “Caterina Valente & Peter Alexander” mit Pianist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "“Caterina Valente & Peter Alexander” mit Pianist" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“Caterina Valente & Peter Alexander” mit Pianist, Sonntag, 16. November 2014, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum