Laden...

Masashi Action Machine

  • Datum: Freitag, 23. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 31-33 42853 Remscheid

Masashi Action Machine
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Mishiro Dance Japan

Masashi Action Machine wurde 1990 von Kumiko Sakamoto und Masashi Mishiro unter dem Motto "western style and japanese soul" gegründet.
Seither hat die Company einen eigenen Stil entwickelt, eine Synthese aus japanischer Tanzkultur und westlichem Jazzdance, atemberaubender Akrobatik - scheinbar ohne die Regeln der Schwerkraft- und Poesie!
Sie ist international bekannt für ihre rasanten und originellen Choreographien, die auf fernöstlicher Mystik, dem Geist der Samurai und dem Zen-Buddhismus basieren.
Masashi Mishiro ist Absolvent der Fachrichtung Sport der renommierten Chukyo Universität in Nagoya, Japan. Nach zahlreichen Ehrungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben trainierte er in New York bei Frank Hatchet am Broadway Dance Centre. Hier entwickelte er die außergewöhnliche Verbindung zweier Traditionen, die später sein Ensemble auszeichnen und einzigartig machen wird.
Nach seiner Rückkehr nach Japan gründete er mit Kumiko Sakamoto die Masashi Mishiro Jazz Dance Company. Die Mitglieder der Company sind technisch perfekt ausgebildet und können sowohl die atemberaubenden akrobatischen als auch die poetischen Elemente der kreativen Choreographien exakt in eindrucksvolle, oft auch humorvolle Tanzsprache umsetzen.

Masashi Mishiro Jazz Dance Company Nagoya/Japan
Modern Jazz Dance
Künstlerische Leiterin: Kumiko Sakamoto
Choreographie: Masashi Mishiro


Masashi Action Machine bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Masashi Action Machine ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Masashi Action Machine für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Remscheid. Mit Remscheid hat sich "Masashi Action Machine" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Der Termin Masashi Action Machine ist in Remscheid, eine Stadt im Kreis Remscheid, wo es aktuell 21 Termine zu finden gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Teo Otto Theater. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Masashi Action Machine, Teo Otto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Masashi Action Machine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Masashi Action Machine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Masashi Action Machine" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Masashi Action Machine, Freitag, 23. Januar 2015, Teo Otto Theater