Laden...

Un après-midi dans la mer

  • Datum: Sonntag, 21. Juni 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 31-33 42853 Remscheid

Taralina blickt hinaus auf die Weiten des Meeres.
Sie liebt seinen Geruch und das salzige Gefühl, das es auf der Haut hinterlässt. Aber eintauchen in die sagenumwobenen Tiefen des Ozeans möchte sie nicht.
Das Mädchen hat schon die unheimlichsten Geschichten über die unterschiedlichsten Lebewesen gehört, die sich in den dunklen Schluchten verbergen. Wie von Schleiern bedeckt, weich oder auch brutal bezackt, gleiten, krabbeln und schlängeln sich diese auch schon mal durch farbenprächtige Korallenriffe. Mal alleine, mal in Rudeln ziehen sie leise, manchmal auch von dunklen langanhaltenden Tönen begleitet, ihre Bahnen.
Blütengleiche Anemonen wunderschön und doch zugleich gefährlich laden Feuerfische, Meerjungfrauen und andere Naturschönheiten zum Tanz. Zu gerne würde Taralina einmal den Laternenfisch beobachten, der in trüben Gewässern seinem eigenen Scheinwerferlicht folgt. Vielleicht sollte sie ja doch einen Blick hinter den glasklaren blauen Vorhang werfen?

Ballett der Choreografischen Werkstatt

Idee und Choreographie: Michèle Bialon


Un après-midi dans la mer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Un après-midi dans la mer. Das Event war vor 3226 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Teo Otto Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Weitere Städte neben Remscheid stehen als Veranstaltungsort für Un après-midi dans la mer derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Remscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Remscheid ist. Un après-midi dans la mer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Un après-midi dans la mer, Teo Otto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Un après-midi dans la mer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Un après-midi dans la mer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Un après-midi dans la mer" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Un après-midi dans la mer, Sonntag, 21. Juni 2015, Teo Otto Theater