Laden...

Dornröschen

Dornröschen
Hochgeladen von: eventim

Dornröschen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Dornröschen ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Theater Lüneburg - Junges Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Dornröschen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben Lüneburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hamburg und Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 136 Terminen in Lüneburg, Kreis Lüneburg , ist Dornröschen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 14 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Dornröschen

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • 28
    Apr
     

    Dornröschen

    Altstadttheater Köpenick - Altstadtbühne/Vorderhaus, Berlin, 16:00 Uhr, Dornröschen - frei nach den Gebrüdern Grimm Mit Charme, Witz und zum Mitmachen für Jung und Alt entführt die Märchenelfe uns in
  • Empfiehl Dornröschen, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Sonntag, 26. Oktober 2014, Theater Lüneburg - Junges Theater