Laden...

Frieda und Frosch

Frieda und Frosch
Hochgeladen von: eventim

Frieda und Frosch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frieda und Frosch ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Lüneburg - Junges Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 136 Termine gibt es derzeit in Lüneburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Frieda und Frosch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Lüneburg stehen als Veranstaltungsort für Frieda und Frosch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lüneburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frieda und Frosch, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frieda und Frosch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frieda und Frosch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frieda und Frosch" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frieda und Frosch, Sonntag, 02. November 2014, Theater Lüneburg - Junges Theater