Laden...

Der Fischer und seine Frau

Der Fischer und seine Frau
Hochgeladen von: eventim

Der Fischer und seine Frau bei popula: Am 05. Oktober 2014 angelegt, wurde Der Fischer und seine Frau in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3484 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Lüneburg - Junges Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Fischer und seine Frau erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lüneburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 143 in der Stadt Lüneburg - Teil des Kreis Lüneburg. Mit weiteren Terminen in Hamburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Lüneburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    Der Fischer und seine Frau

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, singt und erzählt das Märchen Der Fischer und seine Frau. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen
  • Empfiehl Der Fischer und seine Frau, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Fischer und seine Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Fischer und seine Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Fischer und seine Frau" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Fischer und seine Frau, Sonntag, 05. Oktober 2014, Theater Lüneburg - Junges Theater