Laden...

Die Paldauer: ... immer noch

Die Paldauer: ... immer noch
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl, Na endlich du, Ich muss dich wiedersehen usw. präsentieren die Paldauer brandneuen Ohrwürmer aus dem aktuellen Album Nur du!, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!


Die Paldauer: ... immer noch bei popula: Am 03. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Paldauer: ... immer noch der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3280 Tagen in Limbach-Oberfrohna. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Limbach-Oberfrohna. Am 03.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 48 Termine in der Stadt Limbach-Oberfrohna, welche dem Kreis Zwickau angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Limbach-Oberfrohna und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Limbach-Oberfrohna? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Paldauer: ... immer noch" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Paldauer: ... immer noch, Stadthalle Limbach-Oberfrohna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer: ... immer noch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer: ... immer noch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer: ... immer noch" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer: ... immer noch, Sonntag, 03. Mai 2015, Stadthalle Limbach-Oberfrohna