Laden...

 

Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 31-33 42853 Remscheid

Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Manuel Bergamin

Ennio Marchetto braucht keine schweren Roben, keine erdrückenden Perücken.
Er kommt ohne zentimeterdicke Schminke oder meterhohe Showtreppen aus. Ennios Kunst lebt einzig und allein von Papier und Pappe, und natürlich von seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe.
Mit dieser Kombination erweckt er immer und immer wieder Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen.
Begrüßen Sie Ennio Marchetto und Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen und und und …
Das alles bietet Ennio Marchetto, der preisgekrönte Comedian und Verwandlungskünstler aus Venedig, der seine ganz eigene Theatersprache entwickelt hat. Diese vereint Pantomime, Tanz und den rasanten Wechsel seiner Kostüme, die ausschließlich aus Pappe und Papier angefertigtsind.
In den letzten 20 Jahren trat Ennio in über 70 Ländern und vor mehr als einer Million Menschen auf. Seine Shows wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und von der internationalen Kritik hochgelobt.

Einmalig, witzig und mitreißend!


Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon bei popula: Der Eintrag "Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon" existiert seit Freitag, dem 28. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Teo Otto Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wer an Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Remscheid nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Remscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Remscheid ist. Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Remscheid. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon, Teo Otto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ennio Marchetto: The Living Paper Cartoon, Freitag, 28. November 2014, Teo Otto Theater