Laden...

Island - Natur pur

  • Event teilen:

Island - Natur pur bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3366 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 31.01.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location K3N - die neue Stadthalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Nürtingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Esslingen ist. Island - Natur pur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Heute wurde Island - Natur pur so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürtingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kommst nicht aus Nürtingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Island - Natur pur" nur in dieser Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Island - Natur pur, K3N - die neue Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Island - Natur pur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Island - Natur pur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Island - Natur pur" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Island - Natur pur, Samstag, 31. Januar 2015, K3N - die neue Stadthalle