Laden...

Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ...

ein WienerLiederAbend für alle Altersklassen

Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ...
Hochgeladen von: Vernetzer

Gerhard Polacek, der Schauspieler und Reiner Hiby, der Opernsänger und Pianist treffen sich zu einem echten Wiener Schmäh. Plaudernd, rezitierend, singend und musizierend schwanken sie zwischen den Höhen und Tiefen der Wiener Seele und servieren einen süffiger Amoklauf zwischen Gulasch und Tod, Herrgott und Reblaus, Vollrausch und Liebe, Schubert und Qualtinger. Und was die beiden dabei antreibt ist der Wein, der Wein, der Wein - und natürlich die schönen Maderln, die Engerln, der liebe Himmelvater, die schöne Leich... ...

Standard

EUR 16.00

EUR 16.00 im Vorverkauf


Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ... bei popula: Die Infos zu "Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ..." sind auf dem Stand des 14. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Alte Synagoge" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ... für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Weitere Städte neben Wuppertal stehen als Veranstaltungsort für Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ... derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 14.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 151 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ..., Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ..." wurde am Montag, 18. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es wird ein Wein sein, und wir werden nimmer sein ..., Freitag, 14. November 2014, Begegnungsstätte Alte Synagoge