Laden...

Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker

  • Eintritt: kostenfrei, der Hut geht rum
  • Event teilen:

Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Hier geht was? Was ist das?
Eine optimistische Aussage in apokalyptisch aufgeladenen Zeiten? Aber ja und deshalb ist das Huhn unser Wappentier geworden. Es legte noch Eier, als der saure Regen angeblich die Wälder zerstörte und es legt auch morgen wieder ein Ei, selbst wenn an den Polkappen bedrohlich die Gletscher schmelzen...


Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker war vor 3453 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "TIG Theater im Gründungshaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker" zu besuchen, musst du in die Stadt Mönchengladbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 287 in der Stadt Mönchengladbach - Teil des Kreis Mönchengladbach, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Kleinkunst zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker" wurde am Montag, 18. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hutkonzert: Hier geht was! Blues-Pop vom Barhocker, Donnerstag, 06. November 2014, TIG Theater im Gründungshaus