Laden...

 

DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza

  • Eintritt: 6,00 EUR
  • Event teilen:

DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Vier Monate - voller Höhen und Tiefen.
101 Tage - gefüllt mit 90.000 Höhenmeter. Der Schneeberg und die Rax sind die Wiener Hausberge - und die Hausberge von Hans Thurner. Oft stand er dort oben an klaren Herbsttagen und blickte Richtung Westen in den Horizont, auf
die Silhouetten der immer höher werdenden Berge. Was, wenn man einfach mal aufbrechen würde und in diese Richtung ginge? Eine Vision, die gelebt werden wollte. Im April 2011 war es soweit. Am Fuße des Leopoldberges an der Donau zu Wien, bricht Hans Thurner zusammen mit Anita Lechner auf. Start und Ziel lassen sich definieren. Der Weg entsteht im Gehen. Was aber liegt zwischen Start und Ziel? Was war die größte Herausforderung? Was galt es zu erleben, spüren,
begreifen?


DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza bei popula: Das Event "DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza" wurde am 28.10.2014 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. TIG Theater im Gründungshaus liegt in der direkten Umgebung von: . DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Dienstag, den 28.10.2014 statt. Ein Großteil der 282 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Konzerte und Party. Heute wurde DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza stattfindet und Mönchengladbach ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza" wurde am Montag, 18. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DAV - 2000 km Freiheit: Zu Fuss über die Alpen von Wien nach Nizza, Dienstag, 28. Oktober 2014, TIG Theater im Gründungshaus