Laden...

Sphärentöne

  • Datum: Dienstag, 26. August 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Süderdomstraße 6 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Es zählt zu den spannendsten Erlebnissen eines Instrumentalisten, wenn man ein Werk zum allerersten Mal spielen darf ? ganz besonders, wenn das Werk für einen selbst geschrieben wurde, sagt Sol Gabetta in der von ihr moderierten Sendung KlickKlack des Bayerischen Rundfunks Und dann berichtet sie über Pteris Vasks? neues Cellokonzert Kltbtne (Präsenz), das sie im Oktober 2013 mit der Amsterdam Sinfonietta uraufgeführt hat, darüber, wie es zustandekam und über ihren Wunsch, dass ihre Stimme in dem Werk eine Rolle spielen sollte Diesem Wunsch kam Vasks natürlich gerne nach, und so entstand jene ergreifende Passage gegen Ende des Werks, in der Sol Gabetta mit engelsgleicher Stimme ein Wiegenlied intoniert und sich dabei selbst am Cello begleitet ? ein traumhaftes Duett, für das allein sich schon lohnen würde, dieses Konzert zu besuchen


Sphärentöne bei popula: Sphärentöne ist vorüber - und das seit 3530 Tagen. Der Termin Sphärentöne ist in Schleswig, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 144 Termine zu finden gibt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sphärentöne, also bleibt ein Besuch in Schleswig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Routenplanung zu der Location St.-Petri-Dom kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sphärentöne, St.-Petri-Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sphärentöne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sphärentöne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sphärentöne" wurde am Montag, 18. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sphärentöne, Dienstag, 26. August 2014, St.-Petri-Dom